☎ 0621 6349746
info@wertbau.org Wir sind zertifizierter Somfy Experte!

Impressum

WERTBAU Bauelemente GmbH & Co.KG
Markersdorf 42
07980 Berga/Elster

Niederlassung
Bruchwiesenstraße 12
67059 Ludwigshafen am Rhein

Telefon:
+49 (0) 621 634 974 6

Fax:
+49 (0) 621 636 937 7

E-Mail:
info[at]wertbau[dot]org

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Detlef Häusler

Registergericht: Amtsgericht Jena
Registernummer: HRA 202585

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 226418881

Inhaltlich Verantwortlicher: Herr Detlef Häusler (Anschrift s. oben)

Hinweis zu Inhalten der Website

Die auf unserer Website kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter dieser Webseite übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Aktualität der bereitgestellten kostenlosen und frei zugänglichen Ratgeber, Nachrichten und Infoportale. Durch den Aufruf der kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte allein kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese unterliegen der Haftung der jeweiligen zuständigen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte auf vorliegende Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt der Verknüpfung waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben jedoch keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen machen. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich durch uns gelöscht.

Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf der Website wertbau-lu.de veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede davon nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung unsererseits. Diese Bestimmung gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter wurden dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist explizit nicht gestattet und strafbar.